Neuer Vertriebsleiter bei perma-trade Wassertechnik

Dietmar Herrmann wird sich in den Ruhestand verabschieden

Michael Gamm hat die Vertriebsleitung bei perma-trade Wassertechnik übernommen.

Das Bild zeigt Michael Gamm.
Quelle: Perma-trade Wassertechnik
Dipl.-Kaufmann Michael Gamm hat die Vertriebsleitung bei perma-trade Wassertechnik übernommen.

Der Dipl.-Kaufmann mit Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing bringt langjährige Führungserfahrung im zwei- und dreistufigen Vertrieb von Investitionsgütern bei führenden Herstellern aus dem SHK-Bereich mit. Zudem verfügt er über fundiertes Know-how in der Vermarktung von erneuerbaren Energiesystemen sowie in der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien.

Michael Gamm löst in dieser Position den seit 1992 für perma-trade tätigen Dietmar Herrmann ab, der sich im nächsten Jahr „fließend“ in den Ruhestand verabschieden wird und dem Unternehmen aktuell noch mit seiner Fachkompetenz als Schulungsleiter zur Seite steht.

Montag, 01.02.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren