Wärme

Neuer Serviceleiter bei RMB/ENERGIE

Dennis Kampling übergibt Leitung an Daniel Scheele

Montag, 19.04.2021

Mehr als sieben Jahre verantwortete Dennis Kampling die Kundenbetreuung der RMB/ENERGIE GmbH. Nun übergibt er diese Aufgabe an Daniel Scheele.

Das Bild zeigt Daniel Scheele.
Quelle: RMB/ENERGIE GmbH
Daniel Scheele ist neuer Serviceleiter bei RMB/ENERGIE.

Die RMB/ENERGIE GmbH ist weiterhin auf kontinuierlichem Wachstumskurs und verstärkt daher im Zuge notwendiger Umstrukturierungen erneut das Personal in zwei Schlüsselpositionen. Dennis Kampling, der vor seiner Zeit bei RMB/ENERGIE bereits über zehn Jahre Erfahrung in verschiedensten Positionen im Bereich Vertrieb gesammelt hatte, wechselte in den Vertriebsaußendienst. Dort verantwortet er das Vertriebsgebiet Deutschland Nord-West.

Mit Daniel Scheele hat das Unternehmen eine Führungskraft gewonnen, die für die Organisation der gesamten Serviceabteilung im After Sales verantwortlich ist. Der 44-Jährige gilt als erfahrener Branchenprofi.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren