Neuer Produktmanager bei Skoberne

Bereits seit November 2018 ist Philipp Herdel neuer Produktmanager.

Der diplomierte Maschinenbauingenieur war zuvor langjähriger Mitarbeiter der Technischen Universität Darmstadt. Am Fachgebiet Energiesysteme und Energietechnik war er verantwortlich für die Planung Konstruktion, Inbetriebnahme und den Betrieb industriefinanzierter Technikumsanlagen im thermischen Leistungsbereich zwischen 0,5 und 1 Megawatt thermisch. Zudem war er verantwortlich für die Planung, Durchführung und Auswertung industriefinanzierter Versuchsreihen im Auftrag internationaler Auftraggeber.

Philipp Herdel
Quelle: Skoberne

Bei Skoberne wird sich Philipp Herdel künftig federführend um die Verbesserung bestehender sowie die Entwicklung neuer Produkte kümmern. In Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement des kürzlich durch die Skoberne GmbH übernommenen, langjährigen holländischen Partners Cox Geelen, wird er dazu beitragen, Qualität und Innovation der Produkte beider Firmen zu verbessern. Hierbei werden ihm seine umfassenden Erfahrungen rund um den Bereich von Energiesystemen und der damit verbundenen Technik, als auch seine guten Kontakte zu führenden Forschungseinrichtungen im In- und Ausland nützlich sein.

Weiterführende Informationen: https://www.skoberne.de/

Mittwoch, 06.03.2019