Installation

Neuer Key Account Manager bei Taconova

Donnerstag, 27.10.2022

Taconova erweitert Service für OEM-Kunden.

Das Bild zeigt Frank Sommer
Quelle: Taconova
Mit Frank Sommer verstärkt seit April 2022 ein gut vernetzter Vertriebsprofi und technisch versierter Berater als neuer Key Account Manager das Sales Team von Taconova.

Mit Frank Sommer verstärkt seit April 2022 ein gut vernetzter Vertriebsprofi und technisch versierter Berater als neuer Key Account Manager das Sales Team von Taconova. Neben Holger Meibes kümmert er sich in dieser Funktion um die Betreuung der OEM-Kunden des Unternehmens.

Neben jahrelanger Erfahrung im Außendienst und in der technischen Kundenberatung im SHK-Bereich bringt der ausgebildete Elektromonteur und staatlich geprüfte Techniker Sanitär und HLK auch praktische Erfahrung im SHK-Handwerk mit, unter anderem als Anlagenbauer und Elektrotechniker. Zuletzt war der 54-Jährige rund 24 Jahre für ein global führendes Unternehmen tätig. Dort betreute er erfolgreich die Geschäftskunden im Innen- und Außendienst, koordinierte Projekte und war zuständig für die Planung und Vertrieb von Installationsrohr- und Flächenheizungs-Kühlsystemen.

In seiner neuen Tätigkeit als Key Account Manager OEM bei Taconova wird er zur Umsetzung der Wachstumsstrategie bestehende Kunden und potenzielle Neukunden von Anfang bis Ende beraten und steht diesen sowohl telefonisch als auch persönlich vom Angebot bis zur Lieferung zur Verfügung. „Ich freue mich sehr auf die neuen und anspruchsvollen Herausforderungen im OEM-Geschäft,“ sagt Frank Sommer. „In der neuen Position möchte ich Taconova weiter voranbringen, zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden sein und diese umfassend unterstützen.“

Weiterführende Informationen: https://www.taconova.com

Freitag, 29.04.2022

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren