Neuer ecom-Standort in China eröffnet

Der neue Standort ist, als drittes Tochterunternehmen, die vierte Säule des international agierenden Unternehmens.

Auch wenn die Corona-Pandemie den Start der chinesischen Niederlassung etwas ausgebremst hat, freuen sich Geschäftsführer Darren Wu und sein Team, nun den chinesischen Markt zu erobern.

Drei Menschen stehen nebeneinander und halten ein Schild mit dem ecom-Logo.
Quelle: ecom
Darren Wu (Geschäftsführer ecom China), Sharon Wang (Office Managerin), Liang Guangju (Service-Techniker).

"Die ecom GmbH vertreibt mittlerweile seit 12 Jahren ihre Produkte in China. In dieser Zeit hat sich der Markt rasant verändert. Wir sehen enormes Potential in China und haben uns daher entschlossen, vor Ort den Markt mit eigenem Personal zu bearbeiten", erklärt ecom GmbH Geschäftsführer Matthias Platte.

Neben dem Vertrieb von Abgasanalyse- und Druckmessgeräten der Marke ecom bietet die ecom (Beijing) Co., Ltd. in Peking/China ab sofort den Kunden auch umfangreiche Serviceleistungen an.

Weiterführende Informationen: https://www.ecom.de/

Freitag, 10.07.2020