Neuer CEO bei Armstrong

Freitag, 06.03.2020

Todd Rief wird neuer CEO bei S.A. Armstrong Limited.

Porträt von Todd Rief.
Quelle: S.A. Armstrong Limited
Todd Rief wird neuer CEO bei S.A. Armstrong Limited.

Rief verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Organisationen verschiedenster Größenordnungen. Zuletzt war er bei Honeywell International Inc. beschäftigt, wo er als Chief Commercial Officer (COO) für den Geschäftsbereich Homes and Buildings Technologies verantwortlich war. In seinen 12 Jahren bei Honeywell war Rief in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als Präsident und Geschäftsführer der Environmental and Energy Solutions Group und der Life Safety and Security Group.

Rief kam von Sun Microsystems zu Honeywell, wo er als Geschäftsführer für den Geschäftsbereichs Storage Services verantwortlich war. Zuvor war er bei den führenden Beratungsunternehmen Booz Allen & Hamilton und McKinsey & Company angestellt. Sein akademischer Hintergrund umfasst sowohl einen Bachelor-Abschluss in Systems Engineering und Wirtschaftswissenschaften als auch einen MBA.

In seiner neuen Rolle wird Rief direkt an Charles Armstrong, den Executive Chairman von S. A. Armstrong Limited, berichten. Rief wird die Verantwortung für die Muttergesellschaft, S.A. Armstrong Limited sowie alle Tochtergesellschaften und Geschäftszweige übernehmen.

Weiterführende Informationen: http://armstrongfluidtechnology.com/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren