Neuer Bereich Cooling bei Glen Dimplex

Sascha Paulus ist neuer Business Unit Director

Sascha Paulus ist neuer Business Unit Director für den Bereich Cooling bei Glen Dimplex Deutschland.

Das Bild zeigt Sascha Paulus.
Quelle: Glen Dimplex Deutschland
Sascha Paulus ist seit März 2021 neuer Business Unit Director für den Bereich Cooling bei GDD.

Sascha Paulus bringt mehr als 16 Jahre internationale Markterfahrung im Bereich nachhaltiger Kälte- und Wärmepumpenlösungen mit und verfügt über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Vertrieb und Projektierung sowie Produktmanagement, internationales Vertriebsmanagement und Business Development. Zuletzt war Paulus für den Mannheimer Kälte- und Klima Spezialisten Rütgers GmbH & Co KG als Stützpunktleiter tätig, wo er unter anderem für Großkälteprojekte und das Absorber-Geschäft verantwortlich war.

Der heute 41jährige kehrt nun nach über 10 Jahren wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück, um den Geschäftsbereich Cooling mit kundenorientierten und innovativen Lösungen nach vorne zu bringen.

Mittwoch, 07.04.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren