Neue Führungsspitze bei DAB Pumpen Deutschland

Im Rahmen der europäischen Ausrichtung des italienischen Herstellers steht seit einigen Monaten Thomas Schubert als Country-Manager DAB Pumpen Deutschland vor.

In dieser geschäftsleitenden Funktion ist er ebenfalls für Österreich und die Schweiz zuständig. Bisher führte er im Maschinenbau, der Hydraulik und in der Industriefiltration größere und kleinere Einheiten zu Markterfolgen; sowohl in Konzernen als auch in mittleren Unternehmen.

Den Fokus auf die Marktentwicklung ergänzt eine weitere Neubesetzung mit Axel Pungs, ehemaliger Mitinhaber von iWater Wassertechnik. Er wird als Business Development Manager das DAB-Cluster als Bindeglied zwischen Markt und Produktentwicklung unterstützen und mit seinen Erfahrungen im Pumpenmarkt das DAB-Wachstum intensivieren.

Foto von Thomas Schubert und Axel Pungs.
Quelle: DAB
Thomas Schubert (links) und Axel Pungs bilden die neue Führungsspitze bei DAB Pumpen Deutschland.

Weiterführende Informationen: http://www.dabpumps.de/

Dienstag, 17.10.2017