LTM: Kellerlüftung jetzt mit Ansaugturm

IFH/Intherm 2018: Halle 5, Stand 5.334

LTM Komfortlüftungssysteme zeigt auf der IFH/Intherm 2018 eine praktische Ergänzung der intelligenten Kellerlüftung aus der Produktreihe "LTM Thermo-Lüfter 200-50": Über einen Ansaugturm können nun auch Kellerräume, deren Wandflächen sich im Erdreich befinden, zuverlässig be- und entlüftet werden.

Die Kellerlüftung
Quelle: LTM
Die intelligente Kellerlüftung "LTM Thermo-Lüfter 200-50".

Ist ein klassischer Fassadenabschluss nicht möglich, weil z.B. keine Lichtschächte oder Lichthöfe vorhanden sind, kann durch das ausreichend lange Ansaugrohr für diese Situationen eine geeignete Lösung gefunden werden. Auch unzugängliche Kellerräume können somit mit der h,x-geführten Kellerlüftung ausgestattet werden.

Der Ansaugturm ist rein aus Edelstahl gefertigt und somit besonders witterungsbeständig.

Weiterführende Informationen: http://www.ltm-ulm.de

Dienstag, 06.03.2018