Klassenbester! Das neue Abgasmessgerät "testo 300 Allrounder" – inklusive Gewinnspiel!

Entdeckt jetzt das neue Abgasmessgerät "testo 300 Allrounder". Beim Kauf im Set könnt ihr zusätzlich Tickets für Sport-Events zu gewinnen!

Key Visual von Testo.
Quelle: testo

Das im Herbst 2019 eingeführte Abgasmessgerät "testo 300 Allrounder" ergänzt die Testo Abgas-Familie perfekt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis seiner Klasse. Durch seine universellen Einsatzmöglichkeiten für alle Brennstoffe bis 8000 ppm CO, dem extra großen HD-Display mit "Smart Touch"-Funktion und der intuitiven Bedienung – so einfach wie bei eurem Smartphone – überzeugt das "testo 300 Allrounder" auf ganzer Linie. Es eignet sich für alle Anwendungen – Abgas, Zug, Druck, Co in der Umgebung und Differenztemperatur und ist ideal für alle, die täglich messen.

Und jetzt aufgepasst: Neben dem Preissieger der Mittelklasse, dem "testo 300 Allrounder", sind zudem das Modell der Einsteigerklasse, das Abgasmessgerät "testo 320 basic", und das "testo 300 Profi" der Premiumklasse noch bis zum 30.04.2020 in attraktiven Vorteils-Sets erhältlich. Aber das ist noch nicht alles. Nach dem Kauf eines der Abgas-Sets könnt ihr direkt am großen Gewinnspiel teilnehmen und Karten für eines der sensationellen Sport-Events gewinnen!

>> Alle weiteren Infos zum testo 300 Allrounder und dem Gewinnspiel findet ihr hier.

Mittwoch, 08.04.2020

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren