JUDO hat einen neuen Gebietsverkaufsleiter

Andreas Wagner ist für Westdeutschland zuständig

Die JUDO Wasseraufbereitung GmbH hat einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Westdeutschland.

Das Bild zeigt das Firmenlogo.
Quelle: JUDO Wasseraufbereitung
Die JUDO Wasseraufbereitung GmbH hat einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Westdeutschland.

Andreas Wagner hat diese Position bereits übernommen. Er bringt langjährige Erfahrung auf Führungsebene mit.

„Ich freue mich sehr auf meine interessante und anspruchsvolle Aufgabe und die intensive Zusammenarbeit mit meinem kompetenten und hoch motivierten Team“, sagt Andreas Wagner. „Mein Ziel als Gebietsverkaufsleiter bei JUDO ist es, gemeinsam mit meinem Team, die Vertriebsorganisation des Standpunkts Hilden zu erweitern. Außerdem möchte ich noch intensiver in die Kundenbindung investieren.“

Samstag, 23.03.2019