ISH digital: Wolf bietet umfassendes Programm

Mit einem umfassenden Programm an Videos, Live-Sessions und Online-Seminaren zu aktuellen Themen aus dem Heizungs- und Lüftungsbereich ist Wolf dabei.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus dem Video-Dreh.
Quelle: Wolf

Die Weltleitmesse für Gebäude-, Energie- und Klimatechnik ISH bringt die SHK-Branche vom 22. bis 26. März 2021 coronabedingt digital zusammen. In diesem besonderen Rahmen präsentiert Wolf auch dieses Jahr sein leistungsfähiges Produkt- und Serviceportfolio – dieses Mal allerdings auf der digitalen Messeplattform unter dem Motto „Digital werden, persönlich bleiben“. In Form von zahlreichen Videos, Live-Sessions und Online-Seminaren zeigt der Experte für gesundes Raumklima seine neuesten Produkte sowie Weiterentwicklungen und Portfolioergänzungen aus den Bereichen Heizung, Lüftung, KWK und Services. Im Bereich Heiztechnik wird unter anderem der neue bodenstehende Gas-Brennwertkessel "TGB-2" vorgestellt. Mit dem "CFL Edu" erweitert Wolf sein Portfolio um ein dezentrales RLT-Gerät mit effizienter Wärmerückgewinnung und auch im Bereich der RLT-Geräte wird ein erweitertes Produktportfolio zu sehen sein.

Freitag, 19.03.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren