ISH digital: Heiz- und Klimatechnik von Schwank

Das digitale Schwank-Messe-Event zur ISH: 360° Heiz- und Klimatechnik mit vollem Programm.

Das Bild zeigt das Key-Visual zur Veranstaltung.
Quelle: Schwank GmbH
Das Key-Visual von Schwank zur Veranstaltung im März.

Vom 23. bis 25. März 2021 wird der Klimaspezialist für Hallen, die Schwank GmbH, seinen ISH-Auftritt online realisieren und kostenfrei live übertragen. Das dreitägige Programm ist prall gefüllt mit interessanten Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Produktneuigkeiten rund um den Themenschwerpunkt Hallenheizung und -kühlung. Verbindendes Element der digitalen Schwank-Messe wird das derzeit heiß diskutierte Thema Wasserstoff, seine Verwendung und Entwicklungsstand sein. Dabei blickt der Marktführer weit über den eigenen Tellerrand hinaus und hat unter anderem kompetente Gastredner verpflichtet und interessante Round Table Gespräche geplant.

Weiterführende Informationen: https://schwank.de/lp/messe/ish2021

Freitag, 26.02.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren