Hot’n’Cold – VOGEL&NOOT macht’s möglich!

Dienstag, 16.01.2018

Aus zwei mach eins

VOGEL&NOOT setzt neue Maßstäbe im Bereich des individuellen Heizens: Der wandhängende Gebläsekonvektor "iVECTOR" ist ein ganz besonderer Konvektoren-Allrounder, da er heizen und kühlen kann. Aufgrund seiner integrierten Kühlfunktion, die vor allem in der warmen Jahreszeit einen großen Vorteil bietet, werden Klimaanlagen oftmals überflüssig.

Zudem zeigt sich der "iVECTOR" bei Objekten aller Art von seiner besten Seite. Ob Sie ein hohes Maß an Flexibilität erwarten, starke Leistung auch im Tieftemperaturbereich unter 36°C benötigen oder auf Kosteneffizienz auf kleinen und großen Flächen setzen wollen, der "iVECTOR" überzeugt auf ganzer Linie. Der geringe Wasserinhalt dieses Konvektors macht schnellste Reaktionszeiten möglich, was ihn zu einem besonders effizienten Produkt macht. Mit dieser modernen Technologie ist der "iVECTOR" seinen Artgenossen ein großes Stück voraus und punktet mit stärkerer Leistung in kürzerer Zeit.

Bild des Gebläsekonvektors
Quelle: VOGEL&NOOT
Der neue "iVECTOR" kann kühlen und heizen.

Sein kompaktes Gehäuse erlaubt eine problemlose Montage und auch seine Installation erfolgt rasch und einfach. Der "iVECTOR" ist sowohl als Stand-alone-Version als auch als zentral gesteuertes Exemplar einzusetzen, womit er auch für jegliche Art der Gebäudeautomation große Vorteile bietet. Als Gesamtpaket erfreut der neue "iVECTOR" Planer und Architekten aller Orts und überzeugt so weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus.

"Kühl- und Heizleistungsumrechner"

So nennt sich das neue Anwendungstool für den "iVECTOR", das speziell für diesen entwickelt wurde. Als Duo sind die beiden ein unschlagbares Team: Der Kühl- und Heizleistungsumrechner erleichtert jede Planung und Bestellung, das ausgesuchte Modell befriedigt daraufhin sämtliche Bedürfnisse und schafft größtmöglichen Komfort. Das Anwendungsprogramm ist online verfügbar. In den vorgegebenen Feldern trägt der Nutzer die gewünschte Temperaturpaarung, Zielleistung und Toleranz ein und der Umrechner zeigt genau jene Modelle und Leistungen des "iVECTORS" an, die zum individuellen Objekt passen würden. So können sich Planer schon vorab eine Empfehlung holen und damit effektiv Planungszeit sparen.

Hochwertige Konvektoren und Heizwände

Doch der "iVECTOR" stellt die anderen Konvektoren und Heizwände von VOGEL&NOOT keinesfalls in den Schatten, sondern die gesamte Produktpalette glänzt miteinander um die Wette!

Die Produktfamilien "Kontec" und "Vonaris" bieten Konvektoren und Heizwände höchster Qualität und sind die erste Wahl für alle Fans größtmöglicher Flexibilität in Bezug auf Form und Farbe. So können sich Planer bei ihrer Gebäudeplanung kreativ entfalten und trotzdem auf besten Heizungskomfort bauen. Eine Vielfalt an Leistungen und serienmäßig integrierte Seitenteile trifft bei den Konvektoren und Heizwänden auf praktische Anschlussfertigkeit und fügt sich zu einem überzeugenden großen Ganzen. Dank innen liegender Schweißnähte, mondän-klassischem Design und einer umfangreichen Farbpalette zur Auswahl werden sie auch optisch zu attraktiven Heizungslösungen.

Leichtes Bestellen? Der Konfigurator macht’s möglich!

Bei solch einer großen Auswahl an Modellen und Farben scheint die Bestellung komplex – doch das ist sie keineswegs! Als Komplettsystemanbieter von der Wasserverteilung bis zur Wärmeabgabe weiß man bei VOGEL&NOOT, dass es vor allem Gesamtpakete sind, die Freude bereiten und das Leben einfacher machen.

So wurde auch den Konvektoren und Heizwänden ein starker Partner an die Seite gestellt: Der Online-Konfigurator. Dieser ist dem gesamten Fachgroßhandel zugänglich und ermöglicht damit einen optimalen Bestellvorgang. Planer wenden sich mit ihren Wünschen an ihren Fachgroßhandelspartner, dieser konfiguriert die Produkte einfach online und erhält rasch die benötigte Artikelnummer. So erfolgt jede Bestellung schnell und problemlos!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren