Wärme

Hotmobil ernennt neuen Geschäftsführer

Montag, 21.08.2017

Mit Wirkung zum 04. August 2017 wurde Rainer Notter zum neuen Geschäftsführer der Hotmobil Deutschland GmbH für den kaufmännischen Bereich und den Vertrieb. Er folgt damit Michael Kramer, der das Unternehmen Anfang August verlassen hat.

Mary Biedermann (51) ist bereits seit 2013 bei Hotmobil im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement und seit Mai 2016 als Geschäftsführerin beim Hersteller von mobilen Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen tätig und wird weiterhin für die Bereiche Technik und Anlagenbau verantwortlich sein.

Rainer Notter (48) war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Geschäftsführer und Berater in verschiedenen Unternehmen der Energiewirtschaft tätig und bringt eine langjährige Erfahrung aus den Bereichen Management und Organisation mit.

"Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den Hotmobil-Mitarbeitern und möchte zum weiteren Erfolg und Wachstum des mittelständischen Unternehmens mit meinem Wissen und Know-how beitragen. Wichtig ist mir vor allem eine noch stärkere Ausrichtung unserer Arbeit an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden", kommentiert Notter seine neue Aufgabe als Geschäftsführer der Hotmobil Deutschland GmbH.

Rainer Notter und Mary Biedermann.
Quelle: Hotmobil Deutschland GmbH
Rainer Notter und Mary Biedermann sind das neue Führungsduo bei Hotmobil.

Weiterführende Informationen: http://www.hotmobil.de

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren