Helios Ventilatoren: Um einen TGA/AIR1-Fachberater reicher

Mit Herrn Stefan Winter kann sich Helios über einen neuen, kompetenten Technischen Berater für die Produktbereiche TGA (Entrauchungs- und Brandgassysteme) und Helios "AIR1" (Kompaktlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung) freuen. Er ist seit Juni 2021 für die Vertriebsregion Nord zuständig und betreut somit die Bundesländer Niedersachsen und Bremen.

Das Bild zeigt das Portrait-Foto von Stefan Winter.
Quelle: Helios Ventilatoren
Stefan Winter ist neuer TGA/AIR1-Fachberater bei Helios Ventilatoren

Zuvor war Stefan Winter zehn Jahre bei einem namhaften Hersteller für Gebäudeautomation in den Bereichen Heizung, Lüftung und Klima tätig. Dort durchlief der heute 28-Jährige eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und sammelte anschließend als Servicetechniker erste Berufserfahrungen. Nach erfolgreichem Abschluss eines Bachelorstudiums – im Studiengang Energie und Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung- und Energiesysteme (TGAE) – übernahm Herr Winter die Position des Systemtechnikers. Im letzten Jahr überzeugte er als Technischer Projektleiter bei der gesamtheitlichen Abwicklung von Projekten.

Weiterführende Informationen: https://www.heliosventilatoren.de

Dienstag, 13.07.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren