Heizsysteme mit Zukunft

Wir von Buderus setzen auf Heizsysteme, in denen die Zukunft schon eingebaut ist. Und wir setzen auf verlässliche Partnerschaften mit langfristigem Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen. Sichern Sie sich attraktive Serviceleistungen und Produkte. Denn als Systemexperte entwickeln wir seit 1731 hochwertige Produktlösungen.

Der Eingang eines Hauses.
Quelle: Buderus

Und egal ob diese regenerativ oder klassisch betrieben werden – unsere Heizsysteme sind:

  • solide: höchste Qualität bis ins kleinste Bauteil
  • modular: kombinierbar mit neuen Energien
  • vernetzt: internetfähig und Smartphone-steuerbar
  • und perfekt aufeinander abgestimmt.

Das beste Beispiel sind die energieeffizienten Geräte der "Titanium" Linie. Sie überzeugen durch intelligentes Design, eine solide Glasfront mit Touchscreen und eine modulare Bauweise. Dank der effizienten Systemintegration und der integrierten Internet-Schnittstelle setzen sie Maßstäbe für die Zukunft. Das ist grundsätzlich unser Anspruch. Deshalb legen wir nicht nur großen Wert auf ganzheitliche und persönliche Beratung. Wir gehen bereits während der Entwicklungsphase der Produkte Hand in Hand mit dem Fachhandwerk, um hochklassigen Service und maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösungen zu gewährleisten. Wir tun alles, damit Sie erfolgreich arbeiten können. Um Ihnen die höchste Heizungskompetenz zu garantieren, bieten wir ein breites Service-Spektrum mit zielführenden Ideen und erfolgsversprechenden Maßnahmen.

Detailansicht eines Geräts der
Quelle: Buderus

Professionell und komfortabel: unsere Serviceangebote

Mit dem Buderus Werkskundendienst unterstützen wir Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer Kapazitätsplanung. Mit uns an Ihrer Seite können Sie Ihren Kunden zusätzliche Serviceleistungen anbieten. Für Ihre Kunden können Sie je nach Bedarf unsere produktnahen Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Effizienz-, Wasser- und Reparatur-Service
  • Connect-Service

Auch Sie können von unseren Leistungen profitieren. Denn Darüber hinaus bieten wir auch ein breites Schulungsangebot und einen zuverlässigen Ersatzteil-Lieferservice und -Notdienst an.

Der "Buderus STARCLUB"

Der "Buderus STARCLUB" ist ein besonderes Partnerprogramm. Wir versprechen den Mitgliedern nur das Beste: maximale Partnervorteile, Aktionen und exklusive Veranstaltungen. Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von persönlicher Beratung, individueller Marketing-Unterstützung und von maßgeschneiderten Schulungen.

Logo des
Quelle: Buderus

Online-Service für mehr Möglichkeiten

Für Fachbetriebe, die bereits Partner von Buderus sind, gibt es ein spezielles Fachkundenportal. Hier finden Sie z.B. den Online-Shop, technische Unterlagen sowie nützliche Informationen über aktuelle Produkte, Marketingunterstützung wie kostenlose Anzeigenvorlagen, Bildmaterial und Serviceangebote. Als Partner stellen wir Ihnen eine Bilddatenbank zur Verfügung. Hier finden Sie Material für Ihre individuelle Kundenansprache.

Digitale Expertise

Immer mehr Menschen vernetzen ihren Haushalt auf vielen Ebenen – auch die Heizung. Das verändert auch die Rolle des Heizungsbauers. Das entsprechende Know-how in konnektiven Fragen wird zukünftig als selbstverständlich vorausgesetzt werden. Die Digitalisierung und Vernetzung nehmen deshalb auch bei Buderus eine zentrale Rolle ein. Vernetzte Heizsysteme, webbasierte Anwendungen und spezielle Tools. Hinzu kommen hilfreiche Apps, die Ihren Arbeitsalltag bei Service-Einsätzen effizienter gestalten.

Vor allem für Fachpartner bieten sich interessante Möglichkeiten zur Optimierung:

  • der Digitale Datenservice von Buderus als Produktinformationstool bei der
  • Inbetriebnahme und Instandhaltung
  • der "Smart Service Key" für die Inbetriebnahme der Heizungsanlage sowie für Diagnose- und Servicearbeiten
  • die Web Kunden Generatoren "Click2Sell" und "heizungstausch24" für die
  • Neukundenakquise

Das "Buderus Control Center ConnectPRO"

Das Highlight unserer digitalen Expertise ist das "Buderus Control Center ConnectPRO". Über dieses Webportal kann z.B. direkt auf die Heizsysteme der Kunden zugegriffen werden. Sie erhalten eine Statusübersicht der Anlagen, um so Einsätze besser zu planen und Störungen schneller zu beheben. Zusätzliche Informationen wie Lösungsvorschläge für Störungsfälle inklusive erforderlicher Arbeitsschritte und notwendigen Ersatzteilen sparen Ihnen Zeit und Kosten ein. So bleiben Sie auf jeden Fall wettbewerbsfähig.

Weiterführende Informationen: https://www.buderus.de

Dienstag, 22.05.2018