Hargassner GesmbH

Die Natur ist unsere Lebensader. Ohne eine gesunde Natur ist kein gesundes Leben möglich. Deshalb sehen wir uns seit der Firmengründung im Jahr 1984 als Pionier für umweltschonendes Heizen mit erneuerbarer Energie. Dieser Pioniergeist ist nach wie vor ungebrochen, weil wir uns als Ziel gesetzt haben, die Besten zu sein und zu bleiben, wenn es um biologisches Heizen geht. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe.

Unternehmensdaten
Art Hersteller, Veranstalter
Themen
Telefon 0043/7723 5274-0
Fax 0043/7723 5274-5
Straße Heraklith Straße 10a
Stadt 84359 Simbach
Land Österreich
E-Mail office@hargassner.at
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen

Artikel zu diesem Unternehmen

Das Hargassner Gipfeltreffen 2018


Innovative Neuheiten vom Biomasse-Pionier


Hargassner: Brandheiße Neuheiten bei Biomasseheizungen


Hargassner: Brandheiße Neuheiten bei Biomasseheizungen