Glen Dimplex verstärkt den Vertrieb der Marke Dimplex

Dienstag, 12.05.2020

Seit Anfang Mai verstärken ein neuer Key Account Manager sowie zwei neue Außendienst-Mitarbeiter den Vertrieb der Marke Dimplex.

Seit Anfang Mai ist Harald Dittrich als Key Account Manager tätig. Holger Möller und Thomas Weber sind neue Außendienst-Mitarbeiter im Bereich Süd-Ost.

Harald Dittrich (51) verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich des SHK-Fachhandwerks, dem SHK-Handel und der Heizungs-Industrie mit dem Schwerpunkt Regenerative Energien. Vor seiner Tätigkeit bei Glen Dimplex war Harald Dittrich als Regionalverkaufsleiter Bayern für die August Brötje GmbH tätig.

Holger Möller (44), gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, war bei Stiebel Eltron zunächst Vertriebsbeauftragter für Wärmepumpe, Lüftung, Warmwasser, Klima und Direktheizung. Danach war er im Key-Account-Management in Österreich tätig und zuletzt Gebietsverkaufsleiter Erneuerbare Energien.

Thomas Weber (49) hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Wärmepumpe und Lüftung. Seit 2007 war er Mitarbeiter im Vertrieb bei Stiebel Eltron und anschließend war er als Projektentwickler bei einem Unternehmen der Heizungs- und Klimatechnik tätig.

Drei Männer stehen nebeneinander.
Quelle: Glen Dimplex
Verstärkung im Dimplex-Vertrieb: von links Thomas Weber, Harald Dittrich und Holger Möller.

Weiterführende Informationen: https://glendimplex.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren