GIANT: Die neue große COSMO-Pumpe stellt sich vor

Dienstag, 16.03.2021

Ich bin GIANT, die neue Pumpe aus der COSMO-Familie. Einige von Euch kennen sicher meine kleine Schwester – die CPH 2.0 – die bereits 2018 ins Rampenlicht der SHK-Bühne trat. Jetzt habe ich viel vor und versuche, die Herzen der SHK-Bühne zu erobern. Mein Motto: Groß im Geschäft.

Quelle: Cosmo GmbH
Die Pumpe "COSMO GIANT"

Während meine Schwester vor allem als Expertin für kleinere Wohneinheiten überzeugt, bin ich der Typ für die großen Fälle. In Mehrfamilienhäusern, Kindergärten oder Seniorenresidenzen fühle ich mich wohl. Als echter Teamplayer werde ich zudem schnell mit jedem Heizsystem warm und nehme nahtlos den Platz meines Vorgängers ein. Wie es sich für einen wahren „Helfer in der Not“ gehört, bin ich garantiert innerhalb von 24 Stunden vor Ort.  

Interessiert? Dann freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen. Übrigens: Mich gibt es in 24 Varianten – von groß bis ganz groß.

 

Was mich ausmacht:

• In Gewinde- und Flansch-Ausführung

• Förderhöhe 1 m bis 12 m

• Druckstufe PN 6/10/16 in einer Ausführung

• Flanschanschluss DN 32 – DN 65

• Gewindeanschluss in 1 1/2“ und 2“ Zoll

• 5 Betriebsarten für alle Anwendungen, z. B. EcoMode (dynamisch angepasster Differenzdruck)

• oder Dynamic Control  

COSMO-Geschäftsführer Hermann-Josef Lüken: „Mit GIANT bauen wir unsere Produktreihe im Bereich der Pumpen weiter aus und können damit das gesamte Leistungsspektrum abdecken. Grundlage dafür waren die positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre und der Wunsch des Fachhandwerks nach weiteren COSMO-Varianten in diesem Sortiment. Diesen Wunsch erfüllen wir gerne.“

Quelle: Cosmo GmbH
Der "COSMO GIANT" überzeugt durch Leistung.

Weiterführende Informationen: https://www.cosmo-info.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren