Führungswechsel bei Boagaz Deutschland

Daniel Bonanno verstärkt seit Mai die Geschäftsführung der Boagaz Deutschland GmbH und übernimmt mit Jahresende sämtliche Geschäftsführungsagenden von Gerhard Manseder.

Foto von Daniel Bonanno.
Quelle: Boagaz
Daniel Bonanno

Bonanno studierte Ingenieurwissenschaften an der Technischen Universität Ulm. Nach seinem Studium begann er seine Karriere als technischer Projekt- und Vertriebsingenieur. Er war insbesondere für den Marktaufbau und die Betreuung von Key Accounts in Europa tätig. Des Weiteren hatte er die Chance als Projektleiter die Entwicklung und Markteinführung technischer Produkte zu begleiten.

In seiner neuen Position als Geschäftsführer bei Boagaz übernimmt er die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Boagaz Deutschland GmbH am deutschen Markt sowie die Leitung und den weiteren Aufbau des Vertriebsteams. Operativ wird er unter anderem die Betreuung von Key Account Kunden übernehmen.

Mittwoch, 20.06.2018