Erfolgreicher Auftritt von Eder auf der BTA 2019

Das war sie – die BTA 2019.

Von 18.09.-19.09.2019 fand die Building Technology Austria in Wien statt. Wochen- und monatelang arbeiteten viele Firmen der SHK-Branche auf diese Veranstaltung hin, um den Besuchern eine interessante Ausstellung zu bieten.

Auch wir von Eder waren natürlich mit dabei. Neben unserem bewährten Sortiment gibt es auch dieses Jahr wieder einige Weiterentwicklungen und Erneuerungen, wie z.B. das neue Ausdehnungsgefäß "elko-flex N140": Das Sicherheitsexpansionsgefäß für geschlossene Warmwasserheizungs-, Klima- und Kaltwasseranlagen gemäß EN 12828, mit nicht auswechselbarer Membrane zur Aufnahme des Expansionsmediums und Gasfüllung mit Vordruckventil, einschließlich Anschluss für eine Wartungseinheit und Befestigung mit stabiler Vier-Punkt-Konsole für Wandmontage oder Aufstellung am Boden.

Messestand von Eder mit verschiedenen Produkten.
Quelle: Eder

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Partnern für Ihren Besuch, das Interesse an unseren Produkten und für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Wir freuen uns auf eine weitere gute und spannende Zusammenarbeit.

Weiterführende Informationen: https://www.edergruppe.at/

Montag, 30.09.2019