Installation

Eberle Controls wieder unabhängig

Donnerstag, 29.12.2022

Im Rahmen eines Management Buy-outs setzt Eberle Controls den Fokus auf Wachstum und Eigenständigkeit.

Das Nürnberger Traditionsunternehmen Eberle Controls, seit über 90 Jahren der Spezialist für Heiz- und Klimasteuerung, ist wieder unabhängig und setzt in Zukunft mit viel Engagement und Innovationsgeist auf die Eckpfeiler Eigenständigkeit, Beständigkeit und Entwicklung.

Wie gewohnt, nur besser

Die Unabhängigkeit gibt Eberle Raum für neue Produktentwicklungen und öffnet dem beliebten Arbeitgeber neue Türen. So liegt Eberles Fokus für die kommenden Jahre nicht nur auf der Weiterentwicklung bestehender Produkte, sondern auch auf der Neuproduktentwicklung. Man will bewusst neue Themen anstoßen und Produkt-Innovationen im Bereich Klimatechnik und Smart-Home fördern.

Das Unternehmen bleibt auch nach dem Wechsel bei den hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen Made in Nürnberg, für die es bekannt ist. „Wir bleiben unserer Philosophie treu und werden unsere erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre noch fokussierter vorantreiben“, betont Maximilian Venzke. „Besonders jetzt steht für Eberle Kontinuität im Vordergrund. Konstant und in gewohnt hoher Qualität, aber auch mit der Sicherheit einen starken und innovativen Partner für die Zukunft zu haben.“

Erfahrung an der Unternehmensspitze

Mit Maximilian Venzke (CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung), Aurelien Dubly (CFO), und Thomas Vosseler (COO) tritt ein kompetentes Team an die operative Spitze des Unternehmens, das Eberle seit vielen Jahren kennt und gemeinsam mehr als 40 Jahre Firmen- und Branchenerfahrung mitbringt: Maximilian Venzke (CEO) ist seit 2016 bei Eberle und verantwortete bisher die Vertriebs- und Unternehmensstrategie. Thomas Vosseler (COO) gehört seit 2008 zur Eberlefamilie und Aurelien Dubly (CFO) war 20 Jahre fester Bestandteil im Bereich Finance bei Schneider Electric.

Gemeinsam in eine große Zukunft

Das gesamte Eberle-Team blickt mit Freude auf die kommenden Jahre. Der Blick in eine vielversprechende Zukunft und positive Stimmung zeigen sich auch im Erweiterungswillen der Eberlefamilie. Das Nürnberger Traditionsunternehmen sucht tatkräftige Verstärkung, die Lust auf gemeinsame Weiterentwicklung hat.

Bild zeigt Stephan Schömer (Borromin), Marco Bernecker (Managing Partner Borromin), Thomas Vosseler (COO Eberle), Maximilian Venzke (CEO Eberle), Aurelien Dubly (CFO Eberle), Dr. Marc Schilling (Borromin)
Quelle: Eberle
Stephan Schömer (Borromin), Marco Bernecker (Managing Partner Borromin), Thomas Vosseler (COO Eberle), Maximilian Venzke (CEO Eberle), Aurelien Dubly (CFO Eberle), Dr. Marc Schilling (Borromin)

Weiterführende Informationen: https://www.eberle.de/

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freitag, 09.02.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren