Du bist, wie du misst!

Dienstag, 24.03.2020

Werbung für das
Quelle: Dräger

Auf deinem Gebiet bist du der unangefochtene Megaprofi, denn wann immer es darauf ankommt, leistest du herausragende Arbeit. Deshalb sind schnellste Messergebnisse auf höchstem Niveau auch kein Hexenwerk für dich, sondern der ganz normale Alltag?

Dann gönne deinen Superkräften doch mal eine kleine Auszeit und lass den Mess-Gehilfen "Dräger FG7500" an die Arbeit. Um viele weitere Glanztaten zu vollbringen, unterstützt er dich mit seinem neu entwickelten Bedienkonzept und einfachster Handhabung sowie mit robuster Technik und einer modularen digitalen Abgassonde. Für beste Mobilität sorgt dabei die App "Dräger mCon". Hier hast du Zugriff auf alle aktuellen Messergebnisse. Über Bluetooth, das dir dein "FG7500" standardmäßig bietet, werden alle Daten direkt vom Messgerät auf das Smartphone oder Tablet übertragen. Schnell und einfach sind Messprotokolle erstellt und per E-Mail versendet.

Werbung für das
Quelle: Dräger

Ja, es ist heldenhaft. Aber wer ein echter Held ist, redet nicht selbst über seine Heldentaten, sondern lässt lieber darüber reden. Also: Überzeuge dich selbst und von dem Können des "Dräger FG7500" und teile deine Begeisterung!

>> Lass dich hier begeistern!

PS: Wenn du dich für unseren Newsletter auf draeger-msi.de registrierst, kannst du mit etwas Glück für kommende Messen eine Eintrittskarte gewinnen. Außerdem profitierst du von vielen anderen Vorteilen wie z.B. Aktionsangeboten.

Meisterlich abräumen und Karten für die Formel 1 gewinnen!

Geschwindigkeit und großes Können machen nicht nur in deiner Welt, sondern auch auf der Formel 1-Strecke den Unterschied. Wir bieten dir deshalb die Chance, die Speed-Profis der etwas anderen Art zu erleben – rubbel hierzu einfach die Felder auf dem Gewinnspiel-Los frei. Das Los bekommst du bei teilnehmenden Fachhändlern oder bei uns. Dazu schreibe uns einfach eine E-Mail und wir senden dir ein Rubbellos zu. Mit etwas Glück gewinnst du eins von zwei Formel 1-Reise-Paketen für das Grand-Prix-Highlight von Belgien, wo pures Adrenalin auf der "Ardennen-Achterbahn" von Spa-Francorchamps auf dich wartet. Die Gewinner werden am 27.April 2020 ausgelost und benachrichtigt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren