Drei Jahrzehnte Uponor

Besonderes Betriebsjubiläum für Prof. Dr.-Ing. Michael Günther

Prof. Dr.-Ing. Michael Günther ist ein echtes Uponor-Urgestein.

Das Bild zeigt Michael Günther.
Quelle: Uponor
Prof. Dr.-Ing. Michael Günther bei einem der Arlberg Kongresse von Uponor: Die Kongresse zählt Günther zu den Highlights seiner 30-jährigen Karriere bei Velta und Uponor.

Bereits seit drei Jahrzehnten arbeitet er für das Unternehmen. In dieser Zeit hat er das Seminarwesen bei Uponor geprägt wie kaum ein Zweiter.

In diesem Jahr feiert Prof. Dr.-Ing. Michael daher ein ganz besonderes Betriebsjubiläum: Bereits seit 1991 setzt er sich für die Fortbildung von Kollegen, Kunden, und Partnern ein. Dabei legt er großen Wert auf eine enge Verzahnung von Wissenschaft und Praxis. „Die enge Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft liefert wichtige Impulse für die Praxis – gerade bei Megathemen wie der Digitalisierung“, ist Günther überzeugt und beteuert zugleich, dass seine Lust, diese Zukunft mitzugestalten, ungebrochen sei.

Dienstag, 25.05.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren