Der Dräger Online-Geräteservice ist da!

Dienstag, 17.12.2019

In diesen Fällen unterstützt Dräger seine Kunden mit einem neuen, digitalen Serviceportal. Das macht es ganz einfach: Für einen entsprechenden Auftrag geben die Dräger-Kunden im Formular ihre Kunden- und Gerätedaten ein und wählen die gewünschten Arbeiten aus. Um diese durchzuführen, benötigt Dräger nur noch das Gerät mit der zugehörigen Auftragsbestätigung. Beides kann versendet oder von Dräger abgeholt werden. Im Anschluss werden die Arbeiten von Dräger ausgeführt und der Kunde erhält sein Gerät in Topform zurück. Denn auch die Kundenzufriedenheit lässt sich bei Dräger messen - an Qualität, vor allem aber an Begeisterung.

Werbung für den Dräger Online-Geräteservice.
Quelle: Dräger MSI

Hier geht's direkt zu unserem digitalen Geräteservice.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren