Brötje-Ersatzteile jetzt auch online bestellbar

Die richtigen Ersatzteile für Brötje-Geräte zeitnah bestellen - das ist nun auf den Online-Plattformen des Großhandels möglich.

Mit der Registrierung in der Rubrik "Partnerlogin" lässt sich das passende Ersatzteil bei "Brötje Ersatzteile Online" schnell finden. Es muss lediglich die Herstellernummer, der Produktname, die Bezeichnung oder die Artikelnummer eingegeben werden.

Screenshot der neuen Seite von Brötje für die Online-Ersatzteilbestellung.
Quelle: Brötje
Ersatzteile für Brötje-Produkte können jetzt auch einfach online bestellt werden.

Die notwendigen Montageanleitungen liegen in unmittelbarer Nähe zu den Ersatzteilen. Zudem stehen über 380 Explosionszeichnungen bereit, die mit der Datenbank verknüpft sind, sodass man von der Zeichnung aus direkt zum richtigen Bauteil gelangt. Die Sortierung wurde dabei genauso angelegt wie im gedruckten Katalog.

Um nicht ständig zwischen der Plattform des Herstellers sowie dem Bestellportal beim Fachgroßhandel wechseln zu müssen, wurden diese Ebenen nun digital vernetzt. Damit ergibt sich eine direkte Möglichkeit zur Online-Bestellung. Über die "Brötje Ersatzteile Online" Seite ist damit ab sofort auch GC Online plus sowie G.U.T. Online plus erreichbar, um die Bestellung abzuschließen. So kann der Nutzer auf die Daten und Grafiken von über 16.000 Ersatzteilen sowie ca. 3.650 Dokumenten zugreifen und die Artikel umgehend bestellen.

Weiterführende Informationen: https://www.broetje.de

Donnerstag, 26.04.2018