ATHE-Therm: Veränderung in der Geschäftsführung

Zum 1. August 2018 ist die Geschäftsführung der ATHE-Therm Heizungstechnik GmbH mit einem neu strukturierten Führungsduo besetzt.

Neben der langjährigen geschäftsführenden Gesellschafterin Tanja Thomas wurde neu Sven Ustrabowski in die Geschäftsleitung des mittelständischen Unternehmens berufen.

Sven Ustrabowski verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung verschiedener mittelständischer Unternehmen unter anderem in der Baubranche und war zuletzt in geschäftsführender Tätigkeit bei der Henri Benthack GmbH & Co. KG beschäftigt.

Foto von Sven Ustrabowski.
Quelle: ATHE-Therm
Sven Ustrabowski

Zeitgleich mit der Neu-Bestellung von Sven Ustrabowski gibt die ATHE-Therm eine weitere Veränderung in der Geschäftsführung bekannt. Der bisherige zweite Geschäftsführer, Antonius Mertens-Thomas, verlässt die Geschäftsführung der ATHE-Therm und konzentriert sich fortan verstärkt um die Geschäftsführung des Schwesterunternehmens T.T.-Dämm Hameln GmbH. Antonius Mertens-Thomas konnte während seiner Zeit bei der ATHE-Therm starke Impulse in den Bereichen Produktentwicklung und Projektgeschäft setzen und seine fundierten Erfahrungen in der Estrichtechnik einbringen. Er wird diese Bereiche auch weiterhin in beratender Funktion unterstützen und begleiten.

Mittwoch, 01.08.2018