Mitten in Paris in der Avenue des Champs-Elysées 42 befindet sich Citroëns legendäres Flaggschiff, das C_42. Hinter dessen gläserner Fassade verbirgt sich ein internationaler Treffpunkt und einzigartiger Showroom. Die Ausstellungen zeigen die Geschichte von Citroën und Visionen zur Zukunft des Automobils. Fahrzeugeinrichter Aluca präsentiert hier bis Ende September 2017 im neuen Citroën Jumpy seine Unterflurlösung "dimension2" - ein echtes Raumwunder im Aluminium-Design, "très chic"!
Aluca im Citroën Showroom auf der Champs-Elysées
Freitag, 12.05.2017
Die Unterflurlösung "dimension2"
Ob Werkstatt- oder Freizeitwagen/Reisemobil, an Bord ist Platz für bis zu sechs Personen. Das Laderaumvolumen beträgt je nach Ausführung bis zu vier Kubikmeter. Aluca "dimension2" verwandelt den neuen Citroën Jumpy Kastenwagen mit sechssitziger Doppelkabine in ein Raumwunder mit Lagermöglichkeit für Maschinen, Werkzeuge und Verbrauchsmaterial und lässt zusätzlich Stauraum für größeres Ladegut.
Wertvolle Maschinen und Werkzeuge lassen sich bei "dimension2" unter einer zweiten hochbelastbaren Boden-/Deckplatte in abschließbaren Großraum-Schubladen (Länge bis zu 114 cm) bequem und diebstahlgeschützt verstauen.
Oberhalb dieser Schubladen steht die verbleibende Nutzfläche des Laderaums komplett zur Verfügung. Auf der Deckplatte lässt sich Ladegut bis zu 700 kg schnell niederzurren.
Sie bietet auch die Möglichkeit zur Befestigung eines Einbaumoduls des klassischen Systems Aluca. So finden weitere Klein- und Ersatzteile ihren geordneten Platz in einem Aluca Regal, das auch das Aluca "BOXXen"-System aufnimmt. Diese professionellen Kunststoff-"BOXXen" erleichtern die Abläufe im mobilen Arbeitsalltag und lassen Werkzeug und Kleinteile auf der Baustelle oder beim Kunden übersichtlich geordnet griffbereit sein.
Anwenderfreundlich können die Großraumschubladen bequem außerhalb des Fahrzeugs be- und entladen werden. Selbst bei einer Länge von 114 cm gleiten die präzise gearbeiteten Schwerlastauszüge, die mit bis zu 80 kg beladen werden können, nahezu geräuschlos, betont Berend Veijer, International Sales Aluca.
Um die Produktqualität dauerhaft sicherzustellen, fertigt der Ausbauspezialist seine Fahrzeugeinrichtungen ausschließlich am Standort Rosengarten in Süddeutschland.
Dank der Bauweise aus 100% Aluminium sind die Einrichtungen echte Leichtgewichte - die gesamte Einrichtung "dimension2" und der Einrichtungsblock im Citroën Jumpy bringen nur 106 kg auf die Waage, ganz gemäß der Maxime "Aluminium aus Überzeugung".
Weiterführende Informationen: http://www.aluca.de